hund humpelt und leckt ständig die pfote

6 Antworten

der tierarzt ist weit weg und ich bin alleine zuhause!! das heißt ich bin noch minderjaehrig und kann kein auto fahren :D

Dann ruf doch mal deine Eltern an und sag das eurem kleinen was weh tut und er schnellst möglich zum Tierarzt muss. Wenn sie wirklich nicht weg könne, habt ihr doch sicher Verwandte oder Bekannte die deine Eltern anrufen können und darum bitten dich abzuholen und zum Ta zufahren ;)

DH

0

Wespenstich waehre moeglich pfote in eimer mit essig halten .kuehlen l.g.

der tierarzt ist weit weg und ich bin alleine zuhause!! das heißt ich bin noch minderjaehrig und kann kein auto fahren :D

dann ruft man die eltern an, fragt nachbarn, freunde oder elern von freunden ob sie zum tierarzt fahren koennen.

zu not nimmt man sich ein taxi.

der hund humpelt sich nicht aus spass ; -entweder er hat sich was eingetreten(das sieht man nicht immer gleich) - oder er hat sich etwas verstaucht oder geprellt.

3

Wie alt bist du hast du eine lupe und eine pizette und lass dich von den histerikern nicht ferueckt machen ,alles mit der ruhe allso schau mit der lupe die pfote an ist ein schnitt zu sehen

vlt ein splitter reingekommen. sieht so aus. geh am besten zum ta

Was möchtest Du wissen?