Hilfe, zu grosse Brüste mit 18?

19 Antworten

hi, also ich bin in deinem Alter und habe F ^^ ich hab sogar schon mal gegooglet wie viel eine Verkleinerung kostet. Ich kann dich verstehen, aber manchmal ist das gar nicht so schlecht, denn viele meiner Freundinnen beneiden mich darum😝
Ich bin jetzt auch auf Marken BHs umgestiegen, weil die besser sind. Man fühlt sich damit wohler. Das Geld, muss ich gestehen, kennt man 😊
Wir müssen einfach leben damit, und dein Freund liebt dich ja so wie du bist, er freut sich sicher 😝 meiner sagt zum Spaß immer, wenn ich verkleinere muss auch er seine Hände verkleinern.😁
LG Resa

Eine Freundin hat ihr E-Körbchen auf eine C verringern können, indem sie viel Sport gemacht hat. Sie meinte auch, dass ihre Brust straffer und schöner aussieht.

Versuch es doch mal damit. Ansonsten hilft nur eine
Brustverkleinerung.

Alles Gute!

Eigendlich lässt sich das nur durch eine Chirgischen Eingriff verhindern.

Auch kann man ein zu grosse Brustkrebs verkleinern,  lass Dich mal beraten Krankenkasse od Arzt, dann kannst Du ja entscheiden ob Du es möchtest od so lässt.

Du beschwerst dich ?!
Dann lass tauschen meine xFresse FREU dich doch :DD
ABER wenn du deswegen schwer atmen oder rückenschmerzen hast dann nicht :/

Was möchtest Du wissen?