ich habe zu grosse Brüste für 15, wie lange wachsen sie?

16 Antworten

Anhand deines Bildes letzte Frage, sehe ich nicht eine zu grosse Brust. In meiner Familie zum Beispiel hat meine Mutter eine grössere Oberweite liegt bei uns aber bei uns mütterlicherseits in der Familie. Ich habe 65D, liegt aber für mich aber noch normal, aber bei meiner Figur aber deutlich am Limit.

Solange du davon keine Rückenschmerzen hast; ist das vollkommen ok.

Ich hatte mal bedingt einer Medikamenten Nebenwirkung mal 65F, was dann bei dem Gewicht was ich damals hatte deutlich zu viel war und Rückenschmerzen verursachte, hab dann das Medikament abgesetzt. Da die zu grosse Oberweite durch einen steigenden Prolaktin Spiegel verursacht wurde. Bei dir wird bei normal Gewicht, wenn du das hast auch deine Oberweite zurück gehen.

Ich hatte in deinem Alter auch 80D getragen, das ist aber weiter nicht schlimm. Du solltest bloss achten, dass du nicht zu nimmst, dann wird auch deine Oberweite nicht weiter wachsen.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte auch schon mit 15/16 D grösse. Bin 21 und ist immernoch bei D :) Eventuell wird also nichtmehr grösser liegt an den Hormonen wir haben halt mehr als andere

saskiap03 
Fragesteller
 06.03.2020, 07:04

danke, ich hoffe es. lieb von dir

2

Wenn du noch weiter zunimmst, wird deine Brust ganz bestimmt noch größer. Deshalb solltest du zusehen auf Nomalgewicht zu kommen.

Wenn ich zunehme (und wenn das nur 1-2 kg sind) vergrößert sich als erstes die Brust. Und 15 liegt bei mir sehr sehr weit zurück. Deshalb hat das mit Brustwachstum eigentlich nichts zu tun, das wird bei dir schon abgeschlossen sein.

Vielleicht ist auch genetische Veranlagung für viel Oberweite da, sieh dich in deiner Verwandschaft um. Da ist dann beim Abnehmen zwar nicht zuerst die Brust dran, aber sie wird definitiv auch kleiner.

hubmonia  05.03.2020, 08:41

Ich habe gerade ein Bild deiner Figur in deiner anderen Frage gesehen. Wirklich groß ist deine Brust nicht (ich habe deutlich mehr) Das sieht auch nicht nach Veranlagung aus, sondern einfach nach zuviel kg.

1

Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Wenn du also übergewichtig bist, dann hast du logischerweise auch am Busen schlichtweg mehr Fettgewebe.

Aber bitte mach jetzt keine Crashdiät. Für solchen Schwachsinn bist du noch zu jung und es wird auch nicht dazu führen, dass du langfristig ein gutes Gewicht hast.

Wenn du also langfristig ein gesundes Gewichgt erreichen möchtest, dann ernähre dich in Zukunft gesund, ausgewogen und ausreichend und mach dazu etwas Sport (guten Sport-BH vorher besorgen). Dann ergibt sich das mit dem Gewicht ganz von allein.

Und so riesig ist 80D jetzt auch wieder nicht. Ist wenigstens proporioniert zum Körperumfang. Ich hatte in dem Alter eine 70D - find so ein Teil mal im Handel! Unmöglich sag ich dir.

Es kann sein, dass du beispielsweise beim Sport Rückenprobleme kriegst. Sobald du ausgewachsen bist, kannst du bei einem Arzt eine Brustverkleinerung aus medizinischen Gründen abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung