Das funktioniert genau gleich wie bei Passe Composé

...zur Antwort

Also kommt darauf an wie man es macht...
Letztlich hat ein guter Freund von mir mich aus Spass von hinten im Schwimmbad umarmt.. Es war für mich einfach nur komisch, weil ich meine wir waren halt halbnackt. Aber ich denke auch sonst wäre das für mich zuviel, gerade wenn ich in einer Beziehung bin, dann empfinde ich sowas eher als belästigend.

...zur Antwort

Ja, genau um das geht es... Und das ist ja eigentlich traurig, weil sie überhaupt nicht zufrieden sind mit sich selbst.

...zur Antwort

Nein, kann sein dass du einfach auf ihre Spässe reagierst und nicht ignorierst wie die anderen... Du siehst dich aber schon besser als die anderen Mädels...

...zur Antwort

Ja sicher doch! Ich mag Unarmungen von allen, aber wenn mich dann noch ein grosser hübscher Jubge umarmt... Aaah... Wahrscheinlich deshalb bin jetzt mit meinem Freund zusammen. :D

...zur Antwort

Ich schreib dir hier keine Regeln auf, sondern sage dir nur, dass du einfach einpaar Werte in die Funktionen einsetzen sollst. Bsp: x=0, x=1 oder x=-1

Dann merkst du schon welcher Graph zu welcher Funktion passt und vielleicht findest du auch heraus, wie es noch einfacher geht und wie du das direkt am Graph sehen kannst.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich beantworte dir keine der folgenden Fragen, denn hier handelt es sich eindeutig um Hausaufgaben. Dein eigentliches Problem ist aber, dass du das einfach Thema nicht verstanden hast.

Beträge sind immer positiv. Somit ist der Betrag einer positiven Zahl immer die positive Zahl und der Betrag einer negativen Zahl ist seine inverse Zahl.

Bsp:
|5|=5
|-5|=5

...zur Antwort

Doch, ein Tag reicht, sofern man die wichtigsten und sehenswertesten Sachen besucht. Ich war auch an einem Tag in London und hatte eine 8-stündige Route zu Fuss. Es war recht anstrengend, aber es bleibt einem so auch schöner in Erinnerung, weil ich alles gesehen habe, was ich wollte und ist doch mal was anderes.
Einfach mal nach Sehenswürdigkeiten googlen und dann auf Google Maps markieren und die Route berechnen.

...zur Antwort

Ach ja... Natürliche Kosmetik, wieso glauben Menschen daran?

...zur Antwort