1 Tag in London?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vergiss es.
Geh ins Reisebüro und buche einen billig Flug oder Bus nach London, der in der Früh geht, dann bist du Mittag dort, gehst in dein Hotel , isst was, erkundigst paar Sachen und am nächsten Tag bist du den ganzen Tag dort und kannst dann spät Nachts/ Abends Heim.

Schneller, kurzer Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tag ist sehr knapp, du musst ja erst mal in die Stadt und auch wieder zurück mit Einchecken und allem.

Billige Flüge gibt es meist nur zu den Flüghäfen außerhalb von London, da ist die Fahrtzeit länger.

Ich würde versuchen eine günstige Unterkunft (z.B. über Airbnb, aber auf Seriosität achten) zu finden und am nächsten Abend erst wieder zu fliegen.

Gucke bei billig-Airlines wie Ryanair oder Restplätzen bei anderen

Hi Pascal, 

also ich war zwei Wochen lang in England und davon eine Woche in London, und ich würde sagen ein Tag reicht dir vorne und hinten nicht um die Stadt richtig zu erkunden. Ich würde da schon mindestens drei Tage nehmen, sonst lohnt sich das gar nicht. Sonst musst du dir innerhalb eines Tages ein Stress machen um alles zu sehen, und das ist ja auch nicht schön.

Geflogen bin ich damals nicht, ich bin mit der Fähre gegangen weil wir unser Auto mitgenommen haben. Aber an sich würde ich dir eine Reise dorthin empfehlen, sehr interessante Stadt mit viele Sehenswürdigkeiten. 

LG

Ich war 53 x in London für jeweils mehrere Tage und habe immer noch nicht alles gesehen. An einem Tag sieht man nur einen kleinen Bruchteil dieser Stadt. Am Besten mit einer Stadtrundfahrt beginnen. Flüge direkt bei der Airline buchen. Am günstigsten fliegen Easyjet und Ryanair.

Ich habe es auch schon gemacht. Mit Rayan Air von Hahn nach London Stansted, dann mit dem Shuttle Bus ins Zentrum.

Natürlich reicht die Zeit nicht um alles zu sehen, das solltest du von vornherein abhacken. Die paar Stunden reichen nur dafür aus, sich im Zentrum "etwas umzuschauen". Ich habe es damals auch nur gemacht, weill ich in einen bestimmten Shop wollte und die Tickets supergünstig waren. Es war trotzdem interessant bin aber nachher noch 2 mal für längere Zeit nach London/Südengland

Natürlich reicht ein Tag nicht, um London zu erkunden. Da hetzt du dich nur und bekommst lediglich einen Bruchteil mit.

Back lieber kleinere Brötchen und nimm dir nur ausgewählte Sehenswürdigkeiten/Ecken vor.

rynair ist zumindest dann wohl am günstigsten, wenn man in der Nähe einen Abflughafen hat...

Für einen Tag lohnt es sich wirklich nicht! London ist sehr groß und wenn du auch noch das ein oder andere sehen möchtest und machen möchtest reicht es niemals.(Ich War da auch für einen Tag als ich auf Klassenfahrt in England war).

einen Tag London? Bleib lieber zu Hause oder fahr einen Tag nach Prag oder Köln oder München. 

kostet pro person so um die 200 € denke ich und man kann in 10-12 std schon einiges sehen in bzw von london

Kommentar von martinsweltgala
09.08.2016, 12:51

london eye, buckingham palace, madame tussaud´s, tower bridge, elisabeth tower und und und--schafft man

0

Doch, ein Tag reicht, sofern man die wichtigsten und sehenswertesten Sachen besucht. Ich war auch an einem Tag in London und hatte eine 8-stündige Route zu Fuss. Es war recht anstrengend, aber es bleibt einem so auch schöner in Erinnerung, weil ich alles gesehen habe, was ich wollte und ist doch mal was anderes.
Einfach mal nach Sehenswürdigkeiten googlen und dann auf Google Maps markieren und die Route berechnen.

Kommentar von rosaelefant1997
09.08.2016, 12:59

Bei Ryanair bekommst du die günstigsten Flugtickets.

0

Ein Tag reicht nie im Leben...
Sobald du irgendeine Touristenattraktion besuchen willst, musst du stundenlang anstehen

Was möchtest Du wissen?