Ich bin traurig/ Unglücklich , habe auch heute nichts gegessen, sollte ich mich belohnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)
Ja klar... Iss n bisschen Schokolade oder ein Nutellabrot, du kannst auch kekse essen oder ein leckeres müsli mit milch, nen obstteller mit zimt oder ein stück kuchen, plätzchen :)

essen ist natürlich jedoch wenn du heute keinen appetit hattest ist das natürlich auch nicht schlimm

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Könntest du sie vielleicht spezifizieren?

- Weshalb bist du traurig/unglücklich?

- Wieso solltest du dich dafür belohnen?

- Und vorallem mit was willst du dich belohnen?

o.0

Fürs traurig sein?

Lapushish 30.07.2016, 23:49

Ähm. Wieso?

0

Essen sollte keine Belohnung sein sondern selbstverständlich weil lebensnotwendig 

ApoRedisnice 30.07.2016, 23:54

Ich meine eher Skins in einem Spiel , aber auf eine Pizza hätte ich trotzdem lusst ^^

0

Was möchtest Du wissen?