HILFE TELEFONSTREICH ANZEIGEE?

5 Antworten

Ja, die haben deine Nummer, nein, die werden dich deswegen nicht anzeigen - gibt es auch keine gesetzliche Grundlage für (bin ich mir zumindest ziemlich sicher). Und ohne Einwillig dürften die das Gespräch auch nicht aufzeichen, sonst könnte man die anzeigen, aber hoffentlich hast du ein bisschen Angst bekommen (was der Zweck war) und lässt den Schwachsinn in Zukunft, selbst mit 12 ist das nämlich unter jedem Niveau (nur dämlich...).

Sie werden allerdings sicherlich deine Nummer in Zukunft nicht mehr beliefern...

Er kann Deine Nummer erkennen, wenn sie nicht unterdrückt ist. Was Du gemacht hast, ist auch kein Aprilscherz, sondern strafbar.

es gibt viele ytber die solch etwas machen und das noch auf sozialen netzwerken online stellen. und die sind nicht strafbar oder was?

0
@sibelcansev

Es kommt auf den Angerufenen an, ob er Dich anzeigt oder es einfach so hinnimmt.

0
@sibelcansev

Es gibt also auch andere Idioten, interessant. Inwiefern ist das relevant?

1

Er meinter auch das er das gespräch abgespeichert hat. Geht so etwas?

schonmal was von diktiergerät gehört ?

0

natürlich geht das; das machen die bei solchen Bestellservices üblicherweise, falls mal einer nicht mehr genau weiß welche Pizzen mit welchen Sonderbelagen jetzt bestellt waren

0

Hoffentlich ruft er noch einmal zu einer Zeit an, zu der er auch Deine Eltern erreicht.

Nun, wenn er Dich zurückrufen konnte, dann hat er wohl Deine Nummer, ist ja wohl logisch! Damit bist Du identifiziert.

Wenn er Dich nur der Polizei meldet ist das noch die gemütliche Variante, es kann sein, dass die Pizzeria der Maffia gehört, dann weißt Du was passiert ....

witzig? könng ihr nicht normal antworten

0

Was möchtest Du wissen?