Sowas versteh ich gar nicht. Denk daran liebes wenn er für dich ein Mädchen verlässt kann er auch für ein anderes Mädchen dich verlassen! An deiner stelle würde ich mich definitiv von ihm fernhalten

...zur Antwort

Such dir eine x beliebige person aus die dir sehr sympathisch vorkommt und sprich sie/ihn einfach an. Die Person muss ja auch nicht unbedingt eine aus deiner Klasse sein. Stell irgendeine Frage über die Schule oder so und danach führst du das Gespräch einfach weiter.
Achh das packst du schon. Mach dir nicht so ein Kopf. Du findest bestimmt eine Person die zu dir passt. :)

...zur Antwort

Wenn du ganze zeit daran denkst das du verlassen wirst dann kannst du dich eh nie wieder in jmd verlieben oder eine bz führen. Die bz mit deiner freundin hat angefangen und geendet. Das musst du akzeptieren. Und das du dir jetzt geschworen hasr nie wiede eine bz zu führen ist echt nicht gut. Ich sehe auch hierbei garkein Grund weshalb du dich nicht traust mit der "neuen" zu reden.
So kommst du nie im Leben weiter.

...zur Antwort

Er meinter auch das er das gespräch abgespeichert hat. Geht so etwas?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.