Wie hole ich mir einen Korb bei ihr?

4 Antworten

Die Angst, dass es sich wiederholt, kann ich gut verstehen. Nur empfehle ich dir trotzdem, auf dein Herz zu hören. Wenn du sie liebst wird es dir genauso schmerzen, sie nicht darauf anzusprechen, als mit ihr zusammen zu sein und verlassen zu werden. Und überleg mal: Wenn du sie nicht ansprichst wirst du dich später mit Sicherheit dafür hassen. Wenn du sie ansprichst und sie verliebt sich auch in dich hast du später (auch sollte diese Beziehung irgendwann enden) eine tolle Zeit, auf die du zurückblicken kannst.

Ich will nicht ihr überhaupt nichts davon sagen, sondern einen Korb holen!

0

Dann behandle sie mies und sie wird von dir ablassen...

0

Wenn du ganze zeit daran denkst das du verlassen wirst dann kannst du dich eh nie wieder in jmd verlieben oder eine bz führen. Die bz mit deiner freundin hat angefangen und geendet. Das musst du akzeptieren. Und das du dir jetzt geschworen hasr nie wiede eine bz zu führen ist echt nicht gut. Ich sehe auch hierbei garkein Grund weshalb du dich nicht traust mit der "neuen" zu reden.
So kommst du nie im Leben weiter.

Endlich. Du verstehst das mit einer Beziehung. Bringt mehr leid als Freude.

Also treffe dich doch mit Ihr und danach am ende sagst du: Ja war schön, aber du bist net mein Typ.

Er will doch einen Korb bekommen

0
@Justagirl007

ja gut, ich lese mir nur den Titel und den ersten Satz durch.

Wer will einen Korb bekommen bitte? Man will das der andere leidet und sich daran erfreuen. Ihr Frauen habt echt ein Problem, Gefühle.

0
@FreudeLiss

1. Er will aus irgendeinem Grund einen Korb...

2.Warum verallgemeinerst du das?

3.Als ob es nicht auch männliche Personen mit einem Problem geht...

4.Ich will doch nicht das er leidet, sondern helfen...

1
@Justagirl007

"Ich will doch nicht das er leidet" diese Gefühle. Ist doch egal. Ich bewege Personen dazu was falsches zu tun. WIe z.B. Ich kenne das selber verlasse Ihn lieber. Ich erfreue mich an dem Gedanken das die Menschen das falsche tun. :D

0
@FreudeLiss

Ich hab das Falsche getan,... Ich bereue es, aber wenn er die Erfahrung auch machen möchte kann er das ruhig machen, nur weil er zu stur ist ...

Seine Wahl

0

Wie alt bist du denn?
Wenn du nichts mit ihr zu tun haben möchtest, dass lass es doch einfach.

Sie ist in meiner Klasse

0
@ZaneWaters

Ja aber musst dich ja nicht übermäßig mit ihr beschäftigen. Und wenn du dich tatsächlich in sie verliebt, dann ist das so. Gefühle sind Gefühl und dann probier es einfach. Ich schätze du bist nicht gerade sehr alt, aber keine Beziehung mehr einzugehen ist eine sehr unvernünftige Aussage.

0

Was möchtest Du wissen?