Hat mein bester Freund einen Crush auf mich?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das mit dir keiner wirklich genau beurteilen können.

So ein Verhalten kann natürlich auffällig sein und ein solchen Crush implizieren. Das muss aber nicht sein und du solltest jetzt auch keinen falschen Verdacht haben.

Alleine, wenn Jungs in der Pubertät sind, verändern Sie sich von Tag zu Tag. So reden sie an einem Tag noch über Playmobil oder Lego und am anderen Tag finden Sie das absolut uncool. Alles ist schon vorgekommen.

Von daher kann dieser Änderung in seinem Verhalten auch einfach damit Zusammenhängen, dass er reifer geworden ist und sich mehr mit solchen Themen beschäftigt.

Andererseits kann man natürlich auch einen Crush auf dich haben. Das kann ich aber auch nicht beantworten. Da musst du ihn einfach selber fragen. Nur er wird dir die genaue Antwort geben können.

Von daher ist meine Devise, frag ihn einfach. Damit tust du uns allen einen Gefallen und auch du wirst wissen, warum er so ist ;)

Alles Gute

Vielleicht hat er auch neuerdings einen Crush auf jemanden und redet deshalb darüber.

Lg

Naja es ist halt dein bester freund! Natürlich reden beste freunde über sachen die man nicht mit jmd anderes reden würde