Hast du schon Mal Sex gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Männlich Nein 50%
Männlich Ja 23%
Weiblich Nein 20%
Ich Verkaufe Mann 2%
Ich Verkaufe Frau 2%
Andere Möglichkeit 2%
Weiblich Ja 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich Nein

Ich habe für Sex noch nie bezahlen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keylo123  29.05.2024, 19:15

Und wirst auch Nie.

Als Frau musst nichts machen.

0
Männlich Ja

Ja ich( m44) bin Single und habe für einen HJ den mir eine Frau gegeben hat bezahlt.Ein anderes Mal habe ich dafür bezahlt, dass ich mit einer Frau kuscheln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Männlich Nein

Mal davon abgesehen, dass ich generell noch nie Sex hatte, würde ich dafür auch nie bezahlen.

Ohne Liebe und Vetrauen geht da garnichts.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Männlich Ja

Jup ist ja leider net immern mädel grad geil auf mich wenn ich geil aufn mädel bin warn bis auf eine ausname alles posi erfarungen warn freundlich geflegt und hübsch

Männlich Nein

Würde ich auch nicht machen