Hast du als Frau auch so versaute Gedanken die du gern erleben möchtest?

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Letztes Jahr im Sommer habe ich mir einen Ruck gegeben und mit einer Freundin über meine Gedanken gesprochen, weil sie immer wieder nachgefragt hatte. Und ja, was soll ich sagen... Sie hat sich nach mehreren Jahren Freundschaft von mir abgewendet und mir klar und deutlich gesagt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Es war nicht der einzige Grund für ihr Verhalten, aber es war einer der Gründe. Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden, was ich anderen erzähle und was ich lieber nicht sagen sollte.

Truemmerliese02  16.03.2021, 16:18

Dann scheint das eh keine richtige Freundin gewesen zu sein.

1
FayeRob  16.03.2021, 16:41
@Truemmerliese02

Diese Gedanken waren nur ein Grund, also es gab noch mehrere. Allgemein meinte sie aber, dass ich keinen guten Einfluss auf sie hätte. Sie ist eher der ruhigere Typ und dachte immer, dass ich ähnlich wie sie bin, was ich aber nicht bin. Und damit ist wahrscheinlich einfach nicht klargekommen.

0
KagamineLina  23.11.2021, 22:02

Genau das letzte sollte man immer sagen. Die Wahrheit kommt früher oder später raus. Verstellst du dich oder sprichst du es nie aus, wirst du innerlich unglücklich und keiner weiß es. Du willst wahrscheinlich weiterr Enttäuschungen vermeiden, aber genau das ist falsch.

0
Ontario  05.01.2022, 08:27

Wenn ein Gedankenaustausch zum Bruch der Freundschaft führt, dann war die Freundschaft nichts wert.

0

Ich denke das hat jeder mal und ist völlig natürlich. Da spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau.

Ich finde, dass man seine Sexualität und seine Vorstellungen in die Tat umsetzen sollte, solange sich alles im rechtlichen Rahmen bewegt. Man lebt nur einmal.

Was ich mir in Gedanken ausmale, versuche ich auch umzusetzen.

berater02  16.03.2021, 16:24

Genau so ist es gut

1

Natürlich aber sowas ist normal