Habt ihr draußen schon mal masturbiert?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, 71%
Nein! 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,

Als ich M, Single war sehr oft. Immer wenn ich im Sommer irgendwo unterwegs war, und geile Mädels sah die viel Haut zeigten. Hielt es dann nicht mehr aus und musste masturbieren. Das konnte sein im Auto, Wald, hinter einem Busch, in einem Maisfeld, öffentliches Klo, im Urlaub noch öfter .....Erwischt wurde ich nie, aber ein paar Mal war es knapp.

Kann ich verstehen.

1
Ja,

Hallo misterblaa

Ich bin m/16 und masturbiere öfters draußen mal an etwas abgelegenen Orten mal nicht so. Aber ich tuhe das schon seit 2 Jahren und wurde bisher schon 3 mal erwischt (2 mal von einer Frau und 1 mal von einem mann) die haben entweder nichts gesagt und so getan ob nichts wäre oder gesagt viel spass. Aber ich empfinde so ein sehr schönes Gefühl dabei wenn ich es draußen tuhe, das ist schwer zu beschreiben aber ich würde raten es mal auszuprobieren aber auch aufzupassen.

Lg. jeremy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,

Sehr oft, aber natürlich nicht mitten in der Stadt auf der Strasse, aber in der Natur eigentlich immer wenn es mir Lust macht. Gesehen wurde ich vermutlich auch sehr oft, aber aus der Ferne oder am Strand wenn andere auch spitz waren.

(Mann) in der freien Natur, in der Eisenbahn, im Flugzeug, im Auto, am Strand, nachts in der Stadt, im Spitalbett, in Umkleideräumen oder als Vorbereitung auf einen BJ im Ausgang.

Gute Einstellung

2
Ja,

Am geilsten ist es für mich, wenn ich völlig nackt bin. Sehr gerne mache ich es nackt in der freien Natur, aber nur, wenn ich alleine bin bzw. wenn ich sicher sein kann, daß es niemanden stört. Abends am Baggersee, wenn kaum noch jemand da ist, mache ich es gerne oder auch im Sommer zwischen den Maisfeldern, die bieten einen guten Sichtschutz. Sehr schön finde ich es auch am Meer, wenn man nackt an einem einsamen Strand entlang gehen kann. "Erwischt" wurde ich noch nicht, höchstens beobachtet, aber nur von Leuten, die es nicht störte.

Das ist toll ja. Wie meinst du aber Leute die es nicht störte?

0
Ja,

Ist bei mir schon ewig her , war da 16 Jahre oder so . Konnte bei ein Mädchen auf einer Party die draussen war nicht landen , sie zog mit einen anderen ab . War ziemlich geknickt ging ein paar hundert Meter im Gebüsch , es war Sommer und irgendwann Nachts, gab mir dann selber ein paar Glücksgefühle per Hand .😊

Als Jugendlicher mußte sowas halt sofort raus , da konnte man es nicht so gut verarbeiten . 😂

Kann ich gut verstehen 😂

hast du sie dann beobachtet oder einfach so?

0
@MisterBlaa

Jo , danach kam ich wieder , habe mir noch paar Bier gegönnt und habe gesehen wie ein anderer sie abschleppte . War halt ein wenig verknallt .

0
@MisterBlaa

So ist das Leben , man muß mal verlieren um das gewinnen zu geniessen . An den abend war ich halt der Verlierer .

4

Was möchtest Du wissen?