Wie masturbiert ihr am liebsten?

10 Antworten

Mein Alter möchte ich lieber nicht nennen. Den besten Orgasmus beim Masturbieren habe ich, wenn ich mich auf der Bettkante des Boxspringbetts mit dem Gesäß auf meine Eier setze. Die damit eingeklemmt sind. Dann masturbiere ich meinen eingegelten Samenspender mit der Hand oder mit der elektrischen Flashlight. Spaß mach mir auch, nur die Eichel zu masturbieren.

Am liebsten schön lange… Ganz nackig machen, ins Bett kuscheln, langsam streicheln anfangen, Kliti bearbeiten und den Orgasmus möglichst lange rauszögern, dass er schön intensiv und lange wird. Nach dem Orgasmus noch einige Zeit die Vulva streicheln und die Kliti immer wieder ein bisschen drücken, bis alles sich nach und nach wieder ganz beruhigt hat oder auch mal direkt in die nächste Runde starten.

peter2023239  14.11.2023, 13:29

schön wie du das machst, echt geil

0

Bin M16 und eig mache ich immer stop Go. Damit ist halt der Orgasmus viel intensiver und bockt sich mehr. Ziehe immer so 30-45min durch

Am liebsten schön intensiv und lange. Leider ist die Zeit dafür nicht immer vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 25 und mache schon immer Kissenreiten. Am besten ganz nackt, so ist es am intensivsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung