Wie oft masturbiert ihr?

15 Antworten

Männlich; meist 1x täglich, aber wenn es zeitlich nicht passt, kann es auch nur jeden 2.tag werden.

M15 momentan versuche ich es auf 1-2 mal die Woche zu reduzieren. Am besten wäre natürlich kein einziges Mal. Das versuche ich momentan dadurch zu erreichen, denn ich habe früher so 2-3 mal am Tag masturbiert, und das war dann irgendwann nicht mehr so toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W 12

meist 1 mal pro Tag oder weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophie201058  04.04.2023, 16:38

ich masturbiere auch täglich :)

0

So gut wie jeden Tag also fast wenn es nicht geht dann geht es halt nicht

Woher ich das weiß:Hobby

1-2 mal täglich je nach Lust und Laune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setzte mich nun 1 Jahr mit dem Thema auseinander.