Habe mit der Schwester meines Kumpel geschlafen und fühle mich echt übel...

6 Antworten

ich finde solche regeln absolut bescheuert.das entscheidet ja immer noch sie, mit wem sie sex haben will und nicht ihr bruder! wenn es für dich nur eine einmalige sache war, solltest du auch nichts anderes vorgaukeln! woher willst du überhaupt wissen dass sie jetzt mehr will? und dein freund kann dir kaum böse sein wenn du ihr nichts versprochen/hoffnungen gemacht hast. is ja auch ihre verantwortung, wenn sie einfach mit einem kerl schläft, der nicht ihr freund ist oder keine anbahnung sozusagen stattfand. dann muss sie damit rechnen dass es ein ons ist. ich würd jetzt mal nix zu dem freund sagen. da es ihn nichts angeht,glaub ich kaum dass sie ihm davon erzählt

weisst du, wenn du ein mädchen kennen lernst die auch einen bruder hat, welchen du aber überhaupt nicht kennst davor, lernst ihn dann aber dadurch kennen und ihr werte auch beste ''bro's'' dann ehh ja merkst du das das alles unsinniges zeug ist, denn wer so eine regel aufstellt ist nicht ganz dicht. jeder hat sein eigenes leben und warum sollte man das nicht dürfen?? ist doch ein eigenständiges individuum und das hat nix damit zu tun ob der bruder was dagegen hat. wenn diese regel gelten würde, dann gäbe es bald keine kinder mehr auf der erde weil jeder irgendwie mit jedem so bester bro ist und es so eine große verkettung gibt.

" "Lass die Finger von der Schwester von deinem bro. " Ist immer sehr Interessant zu erfahren welche kuriosen Regeln es vermeintlich gibt. Da wären die vielen Exen der besten Freunde die alle Tabu sein sollen, da wäre die Schwester, der Bruder des besten Freundes respektive der besten Freundin und wenn ich mir das so richtig zusammenreime, dann droht die Weltbevölkerung ernsthaft in absehbarer Zeit auszusterben. Es handelt sich hier um Geschwister und beide sind eigenständige Personen die auch ein voneinander vollkommen unabhängiges Leben führen dürfen und ergo diese Regel ist Unsinn pur und Du solltest diesen Unsinn nicht noch nachplappern. Komplizierter wird es lediglich wenn ihr euch mal trennen solltet, aber selbst das wären zwei völlig verschiedene Dinge, die Beziehung zu der Schwester von deinem Kumpel und die Freundschaft zwischen dir und deinem Kumpel.

Diese Regel stammt aus Inzestdörfern.

Hallo djangomango1,

So wie es aussieht, war es wohl ein Fehltritt von dir. Aber keine Dinge passieren ohne Grund. Zu deiner Situation passt aber ehrlich gesagt folgendes Sprichwort: "Ehrlichkeit währt am längsten.". Erzähl es lieber, leg die Karten auf den Tisch, sowas ist besser, als das du irgendwann deswegen richtig schlecht drauf bist, er evtl. nachfragt warum, und du es ihm nicht sagen kannst. Lieber einen Freund verlieren, und ehrlich sein, als einen Freund zu behalten, und die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen zu haben, und daran irgendwie kaputt zu gehen.

LG Justin