Paar streitet sich an Silvester, wir sind gegangen, war das richtig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein , hätte ich auch gemacht 95%
Nö, ich hätte versucht zu vermitteln 5%

2 Antworten

Nein , hätte ich auch gemacht

War die richtige Entscheidung.

Das ist eine Privatangelegenheit von denen, in die sie euch nicht mit hinein ziehen dürfen.

Außerdem scheinen sie Zeit für sich zu brauchen.

Wenn deren Beziehung kaputt geht, dann habt ihr auf jeden Fall keine Mitschuld daran, lasst euch das nicht von denen einreden.

Nein , hätte ich auch gemacht

ist natürlich doof, wenn man nach so einer langen Anreise feststellt dass es.... nicht schön ist. Aber wenn das solche Ausmaße angenommen hat, dann wäre ich auch gegangen. Alles andere hätte keinen Sinn gehabt.

lg, Nicki