Wer würde sich von seiner Schwester aufklären lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die ältere Schwester ist, wieso nicht.

Zumindest kann sie ihm problemlos die weibliche Sicht der Dinge erklären.

Farben111
Fragesteller

ja war die 2 Jahre ältere

Schneckly  25.02.2022, 15:24
@Farben111

Dann sollte das doch möglich und ganz normal sein. Sie wird ihm doch sicher auch sonst andere Fragen beantworten oder ihm was erklären können.

Farben111
Fragesteller

Hast du jüngeren Bruder

Ja klar. Man fragt eine Person die Erfahrung hat und der man vertraut, dass kann jede Person sein und eben auch die Schwester.

gibt es bestimmt oft? ist ja genauso ein ansprechpartner wie jede/r andere

Habe ich früher auch gemacht von ihr habe ich sehr viele Fetische die ich vorher nicht hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farben111
Fragesteller

was z. B. für Fetisch

Wenn es die große Schwester ist sicherlich dafür sind sie doch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung