4 Tage altes Hackfleisch gegessen?

Hast nur du diese Symptome oder alle anderen auch die von dem Hackfleisch gegessen haben?

Meine Schwester leichte bauchschmerzen

2 Antworten

Dann war das Hackfleisch nicht mehr gut. Beobachtet die Symptome, trinkt viel Wasser oder Tee um die Giftstoffe aus dem Körper zu spülen und da der Körper durch Erbrechen und Durchfall viel Wasser verloren hat. Bettruhe und schlaf ist auch hilfreich. Ist es dir möglich ein paar Salzstangen zu essen, dann mach das um den Salzhaushalt wieder zu normalisieren. Sollten sich Lähmungserscheinungen zeigen im Hals- und Kopfbereich und es zu Schluck- und Sprechstörungen kommen, dann rufe bitte den Rettungsdienst.

Das sind Salmonellen gehe sofort zum Arzt.

Ok