Graues Hackfleisch gegessen

3 Antworten

die von discountern im kühlregal angebotene frischfleisch- ware hat üblicherweise den aufdruck "unter schutzatmosphäre" verpackt. dieses"schutzgas" dient ausschließlich der optik: das fleisch sieht damit einfach besser aus. mehr nicht. wenn du das zeugs innerhalb der aufgedruckten haltbarkeit verbraucht hast, mußt du di9r keine sorgen machen, allerdings könntest du in zukunft vielleicht doch besser beim fleischer einkaufen, der dir dein hackfleisch frisch zubereitet. ich habe nichts gegen die discounter, sondern habe festgestellt, dass die ware dort oft sehr viel besser als ihr ruf ist, aber frischfleisch kaufe ich doch sehr viel lieber im fachgeschäft, auch wenn das für mich als rollifahrer schwerer erreichbar ist.

Du merkst ja noch nichts. Also mußt du dir keine Sorgen machen.

also bei uns wird das fleisch erst beim anbraten grau...ich denke es ist nichts mit dir aber kaufe das nächste mal lieber hack vom fleischer...