Habe ich Destroy Dick December 2025 verkackt?
Der Destroy Dick December, welcher direkt nach dem No Nut November kommt, steht ja dafür, das jenachdem welches Datum ist, man so oft SB machen muss.
Erster Dezember= 1 mal am Tag
Silvester= 31 mal am Tag
Nun, das Problem ist jetzt das ich an SB sucht leide und somit ca die ersten 8 Tage des DDD ZU OFT gemacht habe.
Zum Beispiel habe ich am Ersten Dezember 2025 stolze 7 mal SB gemacht. (Natürlich weiß ich das nicht zu 100%, aber ich werde definitiv mehr als einmal gemacht haben)
Ist "zuviel" ebenfalls Verloren?
1 Antwort
Ja natürlich, ist ja nicht Sinn der Sache das anders zu machen....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^