Habe Angst zu kommen?

5 Antworten

Nimm halt mal ein Handtuch her oder probiere es in der Dusche. Pinkeln wirst du nicht höchstens squirten aber auch das sicher nicht.

Das Gefühl ist ganz normal lass einfach mal locker wenn du alleine bist und nimm dir ein Handtuch drunter.

Lg

Solange Du Dich verkrampfst, weil Du befürchtest die Kontrolle über Deine Blase zu verlieren, wirst Du kaum zum Höhepunkt kommen.

Es kann durchaus sein, dass es eine kleine Fontäne gibt, wenn Du kommst. Das nennt sich dann "Squirting" und hat mit Pinkeln nichts zu tun. Wenn Dein Partner das nicht kennt, dann solltest Du ihn ggf. vorwarnen und ein Handtuch unterlegen. Im Internet und guten Sex-Ratgebern, in denen erklärt wird, wie man am besten "nett aufeinander" ist, kann er das selbst nachlesen.

Überhaupt solltest Du mit offenen Karten spielen und Deinen Partner wissen lassen, dass Du noch keinen Orgasmus hattest und ihm keinesfalls einen vorspielen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ievievieva 
Fragesteller
 20.04.2022, 20:51

Danke! Ich fake nichts, er weis über alles und würde mich nur gerne auch zum orgasmus bringen, damit wir beide es erleben.

1

Wenn Du doch Deinen Geschlechtsverkehr mit Deinem Freund entsprechend ausleben möchtest, ist es doch auch wichtig, dass Du Dich nehmen und hingeben kannst. Das Squirten zeugt von einem intensiven Orgasmus.

Erleben wir doch auf der anderen Seite als Jungs ja auch beim ergiebigen Besamen. Rückstände sind normal und lassen sich entfernen.

Deine Wollust zählt doch. Lasse Dich bei Gefallen einfach fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es einfach, was soll schon Schlimmes passieren?

Erstmal alleine ausprobieren mit Hygienebezug - und dann wirst du dich auch sicherer fühlen bei gemeinsamen Experimenten...