Ist es normal?

5 Antworten

Hallo Vielehaten77,

das ist schon als normal zu betrachten, denn wir sind seit früher Kindheit dazu konditioniert. Da würde allenfalls unterbewusst noch Wasser fließen, wenn nicht anders ginge.

Das Unterbewusstsein lässt einen das Wasser, wenn wir im Bett liegen, aber auch zu anderen Momenten, einfach halten. Jegliche Spontanität ist da eher außen vor.

Dennoch ist es möglich, sich etwas zu entspannen, zu versuchen, den Mechanismus etwas zu lösen - bis dann eine kleine Welle erst einmal losfließt. Der Welle können dann schnell weitere oder ein ganzer Wasserfall folgen.

So sehr so ein Moment einmal reizen mag, doch wohin mit dem Wasser? Im Bett ist dann alles bis auf die Matratze nass und auch schwer zu trocknen und zu reinigen.

Es bietet sich somit an, eine Unterlage für Wasser oder so einen speziellen Slip zu tragen. So mag es zwar immer noch schwierig sein, doch eher wieder einfacher, wo auch das Unterbewusstsein weiß, dass es nicht wirklich im Bett nass wird.

Möglich ist aber auch, sich da mit viel Geduld und Übung etwas umzukonditionieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ja das ist doch bestimmt angenehmer als ein voll gepisstes Bett oder ? Im Sommer würde es ja eventuell auch kühlen obwohl ?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen das ist zum Teil anerzogen, zum größten Teil aber vermutlich eine natürliche Entwicklung. Kein Tier pinkelt oder kackt in sein eigenes Lager.

ich kann das auch im Bett es ist garnicht so schwer mann muss es nur wirklich wollen

Nein das ist absolut nicht normal. Vielleicht sollten wir uns Mal treffen und zusammen in dein Bett pinkeln. So lange bis du dich lösen und selbst ins Bett pinklen kannst.