nasses bett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch einfach so mal passieren sowas. Wenn das öfters auftritt solltest du das aber mal bei einem Urologen abklären lassen.

Keine Angst. So kann passieren. Muss nichts dahinter stecken. Wenn es öfter vorkommen sollte sprich mit deinen Ärzten vielleicht muss es dann therapiert werden

Das sind eben Realträume. Kann passieren, ist mir auch mal passiert, allerdings bin während dem Wasser lassen aufgewacht.

Die Welt dreht sich weiter, bleib also entspannt und wechsel das Bettzeug!

Ist ja kein Unglück! Du solltest, da Du den Auslöser kennst, in Zukunft sofort darauf reagieren. Du müsstest das nächste Mal, auf einen ähnlichen traum so reagieren wie auf das Weckergeläut: aufspringen und ab in die verfließte Abteilung.

Solche Alarmreaktionen muss man tagsüber im Geist durchspielen, damit es dann auch nachts funktioniert.

Viel Erfolg!