Hab ich ein Mikro Penis?

4 Antworten

Nein, das hast du nicht.

Mikropenis

Beim Erwachsenen wird von einem Mikropenis gesprochen bei einer erigierten bzw. gestreckten Länge von weniger als 7 cm.

Nur weil ein Penis nicht so groß ist, heißt das noch lange nicht, dass es ein Mikropenis ist. Dein Penis liegt ja immer noch in einem normalen Bereich und wenn du noch nicht so wirklich in der Pubertät bist, kann sich da ja auch noch was dran ändern, also warte einfach mal ab. Wenn es bei den 12cm bleibt, reicht das trotzdem. Man sollte aufhören immer zu denken, ein kleinerer Penis wäre automatisch etwas Schlechtes.

Dein Penis ist nur noch etwas kleiner als ein durchschnittlich ausgewachsener aber bereits jetzt im Normalbereich. Mit deinen 15 Jahren, kann dein Penis durchaus noch 6 Jahre wachsen, daher kann es sein, das du mit 21 Jahren den Durchschnitt vollkommen erreichst.

Der Längen-Durchschnitt - Penislänge:

  • durchschnittliche Länge bei einer Erektion von ca. 14,5 cm.
  • die Penislängen mit Erektion schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm
  • es gibt mit Erektion Längen von 4 bis 26 cm
  • im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge bei 9 cm
  • die Längen im schlaffen liegen meist zwischen 5 und 19 cm
  • wobei schlaff Längen von 1 cm an aufwärts vorkommen
  • < 2 % der Männer haben einen Mikropenis, dieser ist bei einer Erektion unter 7 cm lang.

Nein, Schatz, es ist passend