Guckt ihr Männer auf den Hintern einer Fahrradfahrerin und was denkt Ihr Euch dabei?

17 Antworten

Also ich habe keine Ahnung wie groß du bist. Und ich bin auch kein Mann. Aber ich bin eben auch nicht Tyrion Lannister oder sonstwie Kleinwüchsig und dementsprechend werde ich diesen Blickwinkel vermutlich nicht zu sehen bekommen.
Abgesehen natürlich davon, dass sowas vollkommen uninteressant ist und es nebenbei vermutlich auch immens viele Unterschiede zwischen einer Reiterstellung und einem Fahrradsattel gibt.

Aber langsam wird mir klar, warum du denkst, dass alle Menschen um dich herum immer nur an Sex denken. Du scheinst dein eigenes Denken, das du über diese Fragen äußerst, irgendwie auf andere Übertragen zu wollen

Aber seis drum... wenn so drauf ist und permanent an Sex denken und in allem irgendeine Sexuelle Komponente sehen muss, dann ist das so. Doch ich wette, dass der Durchschnittliche Normalmensch entweder nicht ständig gezielt hinschaut (sondern ggf. nur manchmal) und sich sowas dann bestimmt auch nicht vorstellt. Zumal ein Fahrradsattel dafür auch eher ungeeignet ist. Beim klassischen Reiten könnte man sich das alleine von der Bewegung eher vorstellen.

Ja ehrlich gesagt gucke ich da manchmal unwillkürlich hin, aber warum ziehen die sich denn überhaupt so an? Wollen die nicht auch das da jemand mal hinschaut um sich dann darüber aufregen zu können? Ich bewundere alle Frauen, die so sportlich und umweltbewusst sind, das Fahrrad zu benutzen. Grade für die Frauen, die nicht so schlank sind und Kniegelenksprobleme haben ist Radfahren das beste, was sie für ihre Gesundheit tun können, ich leiste gerne Pannenhilfe und neulich hat mir eine ältere Dame auch bei einer gerissenen Einkaufstüte mit einer Neuen ausgeholfen, wir Radfahrer/Innen verstehen uns mittlerweile schon ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby
fckfeel 
Fragesteller
 13.06.2020, 22:44

Weil es ihnen gefällt ziehen sie sich so an

1
Ploppy8888  13.06.2020, 22:55
@fckfeel

Grade bei diesem Foto habe ich als erfahrener Tourenradler aber das Gefühl, dass diese Shorts auf Dauer sehr unbequem sein könnte, aber na ja es gefällt ihnen eben, da kann man nichts machen.

1

Ich denke mir gar nichts bei Radfahrerinnen. Man muss bei Frauen als Mann nicht immer zweideutig denken. Zudem kann es auch sein, dass sie bereits schon vergeben ist. Daher mache ich mir nichts aus Frauen, die einfach so vorbei fahren. So sexgesteuert bin ich nicht. Für mich gibt es nur eine Frau, die mich interessiert auf Beziehungsebene. Daher habe ich es auch nicht nötig, mich für irgendwelche Hintern von Frauen zu interessieren. Wenn eine Radfahrerin an mir vorbei fährt, ist das etwas ganz Normales und interessiert mich einfach nicht, egal, ob ich sehen kann oder nicht.

Ich versuche zu wiederstehen aber ich gucke Immer wieder hin und finde es auch sehr erregend. Aber ich schaue nicht nur auf Hintern sondern auch auf Brüste. Ich schäme mich auch etwas dafür und hoffe wenn ich es mache das ich nicht erwischt werde. Ich kann dann einfach nicht wieder stehen wenn eine Frau mit großen Brüsten die Treppe runter läuft es kann aber auch an meinem Alter liegen oder die wenigen sozialen Kontakte mit Frauen.

was ich denke geht nur mich was an...hinschauen tu ich auf jeden fall wenn es ein wohlgeformtes hinterteil ist...hab ja kein froschblut in den adern :-)