Geschlechtsverkehr nach dem ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein! 58%
Ja! 42%

4 Antworten

Nein!

Ich habe zwar für "Nein" gestimmt, meine aber ganz klar "Jain" ;D^^

Ernsthaft... ich würde überhaupt nichts denken oder erwarten, damit fährst du wohl am besten!

Ich habe meine Frau in einer Disko kennengelernt (Legden Skala) . Morgens, es wurde schon langsam hell, sind wir in der Nähe noch ein Feldweg reingefahren und haben von dem was man zu zweit so anstellen kann nicht viel ausgelassen.

Wir sind von dem Tag an bis heute knapp 16 Jahre zusammen! ;)

Ja!

Würde nicht mit dem Ziel dahin gehen, aber wenns so gut passt , warum nicht.

Nein!

Also ich hatte das schon öfters aber denke der Reiz geht schnell verloren. Wenn man mehr wartet steigt die Lust untereinander

Ja!

Wenn alles passt und beide cool damit sind, warum nicht!?🤷🏼‍♂️