Geht ihr mit Morgenlatte pipi machen oder wartet ihr bis die Erektion weg ist?

11 Antworten

Wenn du deine Beckenbodenmuskulatur gut trainiert hast, kannst du auch mit steifen Pimmel pinkeln. Wenn ich morgens eine sehr volle Blase habe geht die Mola nicht so schnell weg. Dann arbeite ich bewußt mit der Muskulatur, dann dauert es immer einen kleinen Moment, dann kommt eine schwacher Strahl, wenn der Druck in der Blase nachläßt, geht auch die Erektion zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine

Also, m, 68 meine Erfahrung dazu ist: ist meine Blase voll und ich fange an zu onanieren, dann sind zwar die Feelings intensiver - also nicht nur die Süsse, sondern auch den Harndruck empfinde ich als zusätzlich prickelnd: als würde man/n Hunger und Durst zugleich haben -. Und, ja, das ist der Punkt: ich komme dann immer etwas schneller.

Ich edge ja lieber und deshalb entleere ich vorher (fast) immer die Blase gerade auch mit einer Latte, denn dann sehe ich auch das Ergebnis vom Beckenbodentraining. Weiterer Vorteil: ich phantasiere mich in das Prickeln des Harnblasendrucks wieder rein, kann länger bis zum Orgasmus aushalten und der ist auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich warte ab. Da ich das mit Latte unbequem finde.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe dann auf die Toilette, weil am Wochenende könnte ich dann sowieso nicht liegen bleiben. Danach ist er immer noch ein wenig erregt und ich wichse mir dann gerne einen.

Ich warte. Dauert mit Druck in der Blase nicht lange.