Gays: Wie war das erste Mal passiv?

3 Antworten

M, 22: Ich war 13 (knapp vor 14) und der aktive Mann war über 40. Alles andere führt hier zu weit. Es sei nur gesagt, dass ich die treibende Kraft dahinter war, und ich ganz genau wusste, was ich da mache. Natürlich hat es im Moment des Eindringens etwas geschmerzt, aber das lag daran, dass eine eigentliche Einbahnstraße zu ersten Mal entgegen der üblichen Fahrtrichtung benutzt wurde. Nach diesem Sekundenschmerz war es aber ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Mein Partner hat mich aber auch ganz unglaublich gut auf diesen Moment vorbereitet, so dass ich mich bedenkenlos fallen lassen und es nur genießen konnte. Trotz der atemberaubenden Erfahrung bin ich heute der Meinung, dass es mit 13 doch zu früh war, aber ich konnte nicht einfach nicht mehr warten.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich denke, es geht dir darum, zu erfahren, wie analer Sex ist, oder?

Ich kann dir folgendes sagen: Mach dich frei von Angst. Es kann wunderschön sein.

ALLERDINGS gelten ein paar Voraussetzungen: Dein Partern sollte nicht unerfahren sein oder zumindest nicht gefühllos. Es braucht nämlich Vorbereitung! Zuallererst, damit du dich selbst wohlfühlst: Reinige dich gut. Das heißt: Geh vorher ausgiebig aufs Klo und mach dich danach frisch. Einen Einlauf oder eine Analdusche braucht man meiner Meinung nach nicht. Sieh einfach zu, dass du vorher ausgiebig auf dem Klo warst. :)

Dann: LIEBE!

Dein Partner, sollte wirklich liebevoll zu dir sein! Dich küssen, streicheln, teasen, eben einfach: lieb haben. Damit du dich entspannst und es willst. Er sollte eine Tonne Gelietgel bei sich haben und außerdem Zeit im Gepäck. Denn: Er sollte mit dir spielen. Deinen Körper erkunden, deinen Hintern streicheln. Und sich vieeeeel Zeit für deinen Anus nehmen. Ihn stricheln, einschmieren, lecken, die Zunge reinstecken, einen Fingen langsam einführen, dich eben vorbereiten. Mit Liebe und mit Leidenschaft.

Dann geht das. Wirklich. Es tut nicht weh, es ist einfach erstaunlich. Und sehr schön.

Wenn er in dich eindringt, sollte er aber Rücksprache halten. Er sollte nicht grob in dich reinrammeln!!! Sondern erst ganz langsam und sanft eindringen und dann - nach und nach - schneller werden!

Ich spreche jetzt nicht nur aus "passiver" Sicht, sondern auch aus aktiver. Ich mag anal. Und ich mag es nicht nur, wenn mein Freund das bei mir macht, sondern auch, wenn ich es bei ihm mache. :)

Sei einfach voller Freude. Es ist ein tolles Gefühl! ABER - leite deinen Freund an! Wenn du noch nicht so weit bist, stoppe ihn und bitte ihn langsamer zu sein. Glaub mir: Es bringt dir NICHTS, wenn du es ihm zuliebe "erduldest", aber es bringt euch beiden GANZ viel, wenn du es wirklich genießen kannst. :D

Alles Liebe euch. :)

War 20 und es war unbeschreiblich aufregend ,etwas schmerzhaft aber mega geil .Seitdem regelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt