Freundin schickt Nacktbilder?

6 Antworten

Nun, es sieht ganz so aus, als ob Deine Freundin nun mehr von Dir möchte als nur Händchen halten und ein harmloses Begrüßungsküsschen. Zumindest setzt Deine Freundin ganz klare Signale in diese Richtung.

Du musst nun wissen, ob Du das auch möchtest und mit dem Verlangen Deiner Freundin Schritt halten kannst.

Falls Ihr Euch zu dem berühmten "Ersten Mal" entscheiden solltet, denkt auch vorab unbedingt an die Verhütung!

Sprecht zunächst einfach mal über Eure sexuellen Wünsche und Vorstellungen. Nur mit Vermutungen kommst Du nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo IamPixMaster,

in deinem Alter ist es normal, wenn Jungs noch wenig mit Sex und solchen Fragen zu tun haben wollen. Wenn Jungs das Wort Freundschaft aussprechen, dann meinen sie oft "zusammen Film schauen" oder "zusammen Sport machen" oder "zusammen nach der Schule nach Hause gehen" oder sowas. Wenn Mädchen in Deinem Alter von Freundschaft sprechen, dann meinen sie oft knutschen und küssen.

Sie tut nichts Falsches wenn sie Dich küssen will. Und Du tust nichts Falsches, wenn Dir das noch unangenehm ist und Du das nicht möchtest. Ich bin mir ziemlich sicher dass Du das Küssen in 2 Jahren auch mögen wirst.

Wenn sie sehr in Dich verliebt ist, kann sie solange mit dem Küssen warten, bis Du es auch mögen wirst. Frage sie einfach.

Weil sie aber evt. noch zu wenig Geduld hat und mit dem Küssen nicht warten will, kann es sein, dass sie diese Art der Freundschaft mit Dir beendet. Das ist eben so.

Frage sie einfach und sage, dass Du dafür noch Zeit brauchst, bis Du es auch mögen wirst, denn Mädchen denken oft "weil ich es mag - mag er es auch". Mädchen wissen oft nicht, dass der Junge noch etwas Zeit braucht.

Weißt Du: Jungs sind anders - und Mädchen auch. Und das ist gut so!

Aber offen über alles reden ist nie verkehrt. Ehrlichkeit und Offenheit ist wichtig.

Sprich sie drauf an das ist ziemlich unangebracht

Es ist klar das es dich verwirrt etc aber ihr seid nicht mal 15

Und habt euer erstes mal bitte erst wenn ihr mindestens 16 seid

Warum erst mit 16? Das ist Schwachsinn. Solange sie wissen, wie man verhütet ist doch alles in Ordnung.

1
@OffWhitexYeezy

Ja aber das unterstützt doch nur die heutige Jugend ... saufen kiffen rauchen und Sex...

0
@Kathrin833

Die heutige Jugend? Haha, hast du dir mal die Alte angeguckt? Als wäre die besser gewesen! Mein Vater lag das erste Mal mit 14 komplett betrunken am Straßenrand (Abschlussfeier). Danach ging es drauf und drüber, rauchen mit 15 etc. Dennoch ist er ein anständiger Vater mit einem guten Job geworden.

1
Und habt euer erstes mal bitte erst wenn ihr mindestens 16 seid

Seit wann antworten die Mütter der Fragensteller? xD

3

Tu einfach nur das was du willst du musst dich zu nichts zwingen lassen und kannst wenn es für dich noch nicht soweit ist auch einfach Nein sagen

Jungs müssen nicht immer und überall lust haben oder ähnliches

Wieso machst du künstlich ein Problem daraus, wo keins ist? Falls diese Geschichte nicht nur ein Fantasieprodukt ist, gibt es nur eine richtige Antwort: mit ihr darüber reden.

Alla, das ist ne ganz normale frage. Danke

0
@IamPixelMaster

Aber ich verstehe die Frage nicht. Woher sollen wir wissen, was sich deine Freundin denkt? Und warum ist es überhaupt ein Problem, wenn sie dir signalisiert, was sie will? Dann kannst du sagen: "Moment, das mag ich nicht" oder du sagst "ja, toll! Mehr davon!".

Was denkst du, haben Menschen früher gemacht, wenn sie geküsst wurden. Die sind nicht auf gutefrage gerannt und haben andere gefragt, was das nun heißt.Die fanden es gut oder schlecht, Punkt ;)

0

Was möchtest Du wissen?