wie soll ich sie nach einem Zungenkuss fragen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darüber spricht man nicht, das ergibt sich. Ob sie darauf reagiert, könntest du heraus finden, wenn ihr knutscht und du dabei mit deiner Zungenspitze leicht ihre Lippen kitzelst. Komm aber nicht auf die Idee, ihr die Zunge gleich in den Mund rammen zu wollen. Ein guter Zungenkuss entsteht aus einem Liebesspiel der Zungenspitzen und steigert sich dann. Geht aber nur, wenn beide wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen, sondern machen. Allerdings zunächst einmal recht zaghaft und dann sehen, wie weit sie mitgeht. Ein Kuss ist ein Spiel von Lippen und Zungen und Ihr beide legt während des Kusses die Spielregeln fest. Ein wenig vorstoßen, ein wenig zurückziehen und immer darauf achten, wie der Partner reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine niedliche Frage, muss ich schon sagen. Nicht fragen, einfach machen. Du wirst sofort merken ob es ihr gefällt. Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: sanft sein beim ersten Zungenkuss ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch voll komisch wenn du sie danach fragst xD Machs doch einfach und schau was sie macht. Ich würd dich doof anschauen wenn du mich nach sowas fragst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärend dem kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?