Freundin postet ihr halb nackten Po, was tun?

Ist es deine feste Freundin?

Ja das ist meine feste Freundin !

18 Antworten

Diese Respektlosigkeit in den Kommentaren ist zu kotzen. Sprich sie an und sei ehrlich, anders geht es wohl kaum. Viel Glück und ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Wenn es nur eine Freundin ist, ist das was anderes, als wenn es deine Freundin ist. Würde ihr dann entsprechend ne Ansage machen. Ob sie es denn so nötig hat, auf diese Weise follower und klicks zu bekommen und wie armselig das ist

Müsste ich sehen um das zu beurteilen.😜

Das solltest du mit ihr Besprechen m sage ihr das du ein Problem damit hast. Auch wenn es heute alles offener zu geht.

Ja, ich kann dich verstehen. Führe deiner Freundin vor Augen, dass Fremde auch perverse Leute diese Fotos sehen können. Frag sie, ob sie das will.

Man sollte besser keine zu freizügigen Fotos von sich im Internet präsentieren. Zukünftiger Chef Vermieter et cetera können alles im Internet sehen und ob das gut ist weiß ich nicht.

sowas ist auch nicht normal. Kannst gerne stress machen ich würde mit so einer nicht mal zusammen sein ganz einfach

Was möchtest Du wissen?