Kann ich schwanger sein, wenn..?

3 Antworten

Nein. Genauso wie bei deinen vielen, vielen Fragen vorher: Sperma muss in die Scheide kommen, damit du schwanger wirst. Dein Po ist nicht deine Scheide. Selbst ein Tropfen Sperma auf deinem Po müsste sich ja erstmal über den Hintern auf den Weg in deine Scheide machen, dann in deine Scheide und dann bis in die Gebärmutter. Und hier war ja nicht mal ein Tropfen direkt auf deinem Po - der Lusttropfen enthält (wenn überhaupt) nur sehr wenige Spermien und durch den Stoff kommen die nicht (weil der Stoff das Wasser aufsaugt und die kleinen Schwimmerchen sich dann nicht mehr fortbewegen können).

Du machst dich offenbar ständig und immer wieder auf die selbe Weise verrückt. Warum?

mrsmoon248 
Fragesteller
 12.11.2023, 23:53

Ich habe halt sehr angst davor schwanger zu werden

0
FataMorgana2010  13.11.2023, 00:00
@mrsmoon248

Deine Angst wird hier sicher nicht weggehen. Hier auf gutefrage wirst du immer Leute finden, die dir erzählen, dass sie mal gehört haben, dass das ja möglich ist, und dass ihre Tante jemanden kennt, dessen Nachbar einen Sohn hat, in dessen Klasse jemand auf diese Weise geschwängert hat. Entweder, weil sie es nicht besser wissen - oder weil SIE DICH BEWUSST ÄRGERN wollen.

Man kann sich tausend Situationen vorstellen, in denen du genauso nicht schwanger werden kann, obwohl irgendwie oder irgendwo Sperma im Spiel ist.

2
mrsmoon248 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:40
@FataMorgana2010

Ich stelle eben so viele fragen über die szenarien weil ich in meinem kopf denke, dass ja immer neue "regeln" zählen sobald sich das szenario ändert. Obwohl trotzdem immeenoch gilt: kein sperma direkt in/an scheide = nicht schwanger. Tief in mir ist es mir auch bewusst, aber dann kriege ich aus angst bauchweh oder so und deute es als schwangerschaftszeichen und das ist dann ein teufelskreis

1
FataMorgana2010  13.11.2023, 00:41
@mrsmoon248

Das verstehe ich. Aber hier wirst du deine Angst nicht los werden. Und das viele Fragen hilft auch nix. Kannst du denn überhaupt noch entspannt Sex haben? Wie alt bist du? Willst du überhaupt Sex haben?

1
mrsmoon248 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:45
@FataMorgana2010

Ich bin 17 jahre alt und ich will es eigentlich aber ich hatte noch nicht mehr als petting da ich schon bei petting wie man sieht durchdrehe vor panik

1

Also Lusttropfen können auch spermien enthalten deshalb ist die Wahrscheinlichkeit ≠ 0

FataMorgana2010  12.11.2023, 23:53

Lusttröpfchen können manchmal Spermien enthalten. Sehr wenige. Aber zum Schwangerwerden müssen auch die dann erstmal tief in die Scheide der Frau gelangen - und hier sitzen die armen Dinger immer noch in der Boxershort fest.

1

Das Sperma müsste schon erstmal die Vaginale Öffnung durchkämpfen und dann rein in den Uterus… in Lusttropfen befinden sich glaube ich keine Spermien. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, trotzdem immer vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:Recherche