Freundin kuschelt nicht mit mir und auch kein Sex?

7 Antworten

Meinst du deine Frage wirklich ernst? Ich kann es nicht glauben! :-)

Eine Beziehung anzuzweifeln, nur weil deine Partnerin heute nicht kuschelt und ihr seit ein paar Tagen keinen Sex mehr hattet? Weder du selbst noch deine Partnerin ist eine Maschine, die auf Knopfdruck angeschaltet wird. Man muss nicht immer sexuelle Gefühle entwickeln, nur weil man nicht arbeiten muss.

Du musst noch sehr viel lernen! Für eine Beziehung oder gar Ehe bist du noch gar nicht bereit und reif genug!

Johanmiller 
Fragesteller
 24.04.2023, 09:16

Hä? Ich hab dich gar nicht meine Beziehung angezweifelt 😅😂 Schön, dass du es so interpretierst...

0

Ich denke sie ist lange genug mit dir zusammen das sie glaubt dich sicher zu haben. Und diese gefühle Sicherheit bringt sie dazu ihre Leistungen runter zu schrauben. Ich muss dir ganz ehrlich sagen ich würde so eine Frau nicht heiraten. Die nutzt dich nur aus und liebt dich nicht. Mach schluss und such dir eine andere.

Frag sie doch einfach mal, statt dich hier zu beschweren und Fremde nach etwas zu fragen, das wir nicht wissen können.

Deine Freundin ist auch ein Mensch mit Emotionen, Bedürfnissen und Meinungen.

Dass sie gerade keinen Sex mit dir möchte, kann vielerlei Gründe haben.

Frag sie doch einfach mal. Das ist doch der einfachste Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!

Ihr seid 5 Jahre zusammen. 8-9 Tage mal kein Sex zu haben ist jetzt wirklich nicht schlimm und wenn sie sagt sie hat die Pille vergessen dann wird es wohl daran liegen. Und nur weil sie mal 1 mal aufgestanden ist ohne zu kuscheln hat das auch nichts zu bedeuten. Wenn du dir so unsicher bist rede mit ihr. Kommunikation ist wichtig.

Einfach drüber reden. Manchmal gibt es solche Stressphasen, da geht nichts.