Freundin FKK?


04.01.2024, 11:59

Ja es geht um Mich

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

20 Antworten

Würdet ihr es schlimm finden

Unsere Freundin? Da musste ich erstmal in unserer Rentner-WG nachfragen.

Nacktheit scheint bei Pubertieren der Zwang zum Geschlechtsverkehr zu sein, deshalb bedeutet FKK (fast) immer Sex und Selbstbefriedigung.

Als Pubertiere hätten wir selbstverständlich was dagegen, dass sich unsere Freundin pimpern lässt und dann auch noch in der Öffentlichkeit. Das meinst du doch mit „FKK-Sachen“?

Oder nee - lass mich nachdenken. Als Kopfkino wäre das in dem Alter wohl nützlich, um beim SB zum Orgasmus zu kommen.

Nein

Nein, überhaupt nicht! - Gehe selbst auch lieber nackig als mit Badebekleidung an den Strand und überdies gehe ich auch gerne in die Sauna! Von daher fände ich es natürlich okay, wenn meine Freundin es auch machen würde! - Ist ja schließlich nichts dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein .... was sollte man dagegen haben, nur weil jeder sie nackt sehen kann? Das ist beim FKK normal und es achtet niemand mehr darauf. Ist für mich ok solange sie sich damit wohl fühlt.

Nein

Nein, im Gegenteil. Es ist völlig normal und natürlich, den menschlichen Körper zu zeigen.

Nein

Nein finde ich nicht schlimm. Ganz normal, mach ich auch