Freund will unterwäsche zurück?!?

Lady41  15.07.2021, 23:46

Wohnt er noch Zuhause bei seinen Eltern?

Rila981 
Fragesteller
 15.07.2021, 23:46

Nee

6 Antworten

Das ist einfach nur Peinlich und Kindisch. Geschenkt ist Geschenkt.

Ich würde es ihm aber per Post schicken, wenn er sie doch so unbedingt haben will.

und würde ihm dann noch irgendwie sowas dazuschreiben:

“An bei die von dir an mich „Geschenkte“ Unterwäsche. Vielleicht überlegst du dir für deine zukünftigen Beziehungen zwei mal was du deiner Partnerin schenkst, wenn du es ja nach einer Trennung wieder zurück verlangst. Oder weist deine Partnerin zumindest daraufhin das, dass „Geschenk“ sozusagen nur „geliehen“ ist bis es zu einer Trennung kommen sollte. :)

Oder du fragst einfach gleich deine Eltern nochmal was ein Geschenk ist und was es bedeutet etwas zu verschenken. Das haben sie anscheinend vergessen dir beizubringen.

Ich hoffe dich macht die Unterwäsche glücklich und du kannst damit was anfangen. Kannst sie ja aufheben und deiner zukünftigen neuen Partnerin dann schenken, dann gehst du wenigstens Nachhaltig mit deinen „Geschenken“ um.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. :)“

Schön „sachlich“ ihm indirekt noch eine mitgeben.

Rila981 
Fragesteller
 16.07.2021, 00:21

Danke!!!!!!

1
Lady41  16.07.2021, 00:25

Das Ding ist halt ich gehe mal davon aus das er aus Trotz und Frust die Unterwäsche zurück verlangt.

Und wenn du es ihm ohne zu diskutieren mit so einer Nachricht zurück gibst, wirst du ihm komplett die Luft aus seiner Trotzaktion nehmen. Er würde nämlich eher damit rechnen das du zum diskutieren anfängst und ihm nicht die Unterwäsche zurück geben willst.

Es wird ihn ärgern und er wird sich schämen und einsehen, wie kindisch und unreif das ist. Zudem das man sowas nicht macht.

Wenn er es selbst nach so einer Nachricht nicht checkt, dann ist er sowieso komplett Lost.

0

Viele reagieren so kindisch und wollen das Geschenke zurück. Er will sie nicht zurück, weil er dran riechen will, sondern, weil er dich verletzen will.
Gib sie ihm nicht zurück, Unterwäsche ist teuer 😄 und er wird sie entweder verschenken oder wegwerfen

emm, sind das eher BoxerShorts von ihm, die Du tragen wolltest, oder Dessous, die er für dich gekauft hat?

Was soll/will er damit?

1. Ihm würde das Zeug nicht passen.

2. Ob es einer anderen, neuen Freundin passen würde ist fraglich.

3. Ob die gebrauchte 'unterwäsche, die er schon mal seiner Ex geschenkt hat, ist mehr als fraglich.

4. Manche stehen ja auf gebrauchte, vor allem ungewaschene Wäsche...naja, DAS würde aber Deine PrivatSphäre berühren!

5. Will er es nur zurück, um Dir eins auszuwischen und zeremoniell verbrennen?

Solche Geschenke fordert man nicht zurück! Ist ja weder ein Familienerbstück, noch ein Wertgegenstand, den man im Hinblick auf eine Hochzeit oä verschenkt hat.

Lady41  16.07.2021, 00:10

Man fordert generell keine Geschenke zurück, außer es sind jetzt wirklich so Ausnahmen, wie du erwähnt hast.

Geschenkt ist Geschenkt.

0
Spikeman197  16.07.2021, 09:01
@Lady41

Stimmt schon...wobei es bei Unterwäsche noch mal besonders seltsam ist.

Teurer Schmuck, ein Auto, oder sonstige Wertgegenstände wäre für mich verständlicher und es ginge auch 'problemloser'.

0

Hi

Also an sich ist das verhallten seltsam und ich glaube er will auch einfach nur "Macht"

zeigen.

Wenn dir nicht zu viel an der Unterwäsche liegt würde ich sie ihm geben, denn es kommt mir so vor er will einen Strei und so wäre das Thema abgeschlossen

(Aber ich weiß nicht wie er Tickt und kann nur vermuten)

Lg

Scheiße definitiv. Pervers nicht unbedingt - es kann ja auch nur Frust sein. Geben würde ich sie ihm nicht.