Freund und ich haben übers nackt baden im Meer in der Nacht geschrieben komische Reaktion seinerseits?

6 Antworten

Macht doch keinen Bohai um nackend baden. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Sex zu tun. Man zieht eben keinen Flicken an der hinterher nass am Körper klebt. Das umständliche Umziehen und der einbeinige Handtuchtanz am Strand entfällt und das ist schon alles.

Du hast recht, er hat deine Frage mit etwas in Verbindung gebracht was ihn selber noch beschäftigt. Kann sein das er nichts gemacht hat, wichtiger ist vielmehr ob er etwas vorhatte

Ich denke mal, er war mit jemandem nackt baden, aber weiter war nichts zwischen ihnen. Hört sich nicht unbedingt nach einer Lüge an. Kann aber auch sein, dass er fürchtet, du könntest eifersüchtig oder unsicher werden. Und es wirft die Frage auf, wie eifersüchtig er selbst im umgekehrten Fall reagieren würde.Wenn es für dich wichtig ist, redet mal über das Thema Eifersucht.

Kann komisch sein, aber auch einfach nur eine Versicherung seinerseits für sich. Wenn du unsicher bist, frag ihn einfach danach.

Kannst du das mal verständlich schreiben?

Soll das heißen: er war alleine Nacktbaden und nicht mit einer anderen Frau. Und das klärt er nur auf, damit du nichts derartiges denkst?

Oder: er war zwar mit keiner anderen Frau da, aber mit einem Mann? Aber bitte denk trotzdem nichts Schlechtes von ihm?