Freund nach Dreier fragen?

6 Antworten

An sich würde jeder mann, junge ja sagen ist ein großer traum von vielen Männern, erst recht wenn es zwei frauen sind . Und sprächt ihn einfach mal auf das tehma an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auf jedenfall eine tolle Idee, wenn alle einverstanden sind. Es sollten also vorher schon Signale dazu da sein, gibt leider auch sehr prüde Menschen. Meine Freundin und ich haben mal ihren Ex Freund bei uns gehabt, da haben wir kleine Spiele gemacht. Es ging nicht um typichen Sex dabei, aber es wahr toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach fragen, ein richtiger Mann sagt niemals nein bei sowas.

Also ich käme mir dann ziemlich schwul/bi vor.

1

Wenn du den Freund schon lange kennst, kannst du doch ungefähr abschätzen wie er tickt. Sonst einfach mal fragen, wie seine Meinung dazu ist.

Die meisten haben lusz darauf ich würde da nicht nein sagen