Freund in der Nacht ausgezogen?

13 Antworten

Völlig und absolut zu Recht. Ein Nein nicht zu akzeptieren ist respektlos und übergriffig. Ohne sein Einverständnis nacktfotos zu machen sogar strafbar. Und wenn du das Bild weitergibst, landet das ziemlich sicher auch bei der Polizei.

Lösch das Bild und nimm hin, dass du es so richtig ordentlich versaut hast.

Sowas passiert wenn man die Grenzen des Partners nicht achtet

Kann ich gut verstehen

Und das Bild löschst du sofort...

Wenn er schlau ist würde er sobald das Bild in der Gruppe ist Anzeige erstatten

Schade, dass er dasselbe nicht mit dir gemacht hat... lösch das Foto, lass ihn in Ruhe und bleib bitte Single bis du reif genug für einen Freund bist.

Ich hoffe du machst Witze.

Was du getan hast ist sex Belästigung, Vertrauensmissbrauch und massiv übergriffig.

Ich würde noch Nötigung dazu nehmen, wegen deines Drucks, Sex zu haben.

Zum Glück bist du auch Altersmässig noch ein Kind.

Soll ich das nackt Bild einfach als rache einigen aus der Klasse senden? Ich meine ja er übertreibt halt einfach.

Einsicht ist offensichtlich keine vorhanden. Im Gegenteil, du willst noch hochkriminell was drauf setzen.

Ich an seiner Stelle hätte dich längst angezeigt. Du bist zu alt um so verantwortungslos und kindisch zu sein, hast psychopathische Züge, sorry.

Loveinyourlife  23.01.2022, 21:46

Ja du hast Recht wieso bist du mit ihr dann über gf befreundet ? 😂😂

0

Du neigst dazu, dich deinen Gefühlen hinzugeben, ohne zu berücksichtigen, wie sich dies langfristig auswirken kann. Andere bezeichnen solches Verhalten auch als "dumm". Erstens hat das Verhalten deines Freundes eine event. ungewollte Schwangerschaft verhindert. Zweitens wäre es schäbig von dir, wenn du intime Fotos verbreitest. Drittens würde ich dich meiden, wegen der Gefahr von dir bloßgestellt zu werden, wenn ich etwas mache, was dir nicht gefällt. Es wird für Jeden, der einen "Ruf" zu verteidigen hat, gut sein, wenn er deine Nähe meidet.

Nazgul89  12.01.2022, 00:14

es ist nicht nur schäbig sondern hochkriminell.

1