Gute Freundin hatte was mit meinem Schwarm?

4 Antworten

Ihr seid nicht zusammen und er weiß nicht, was du von ihm denkst. Ergo wird er weiter sein Leben leben, Sex haben mit wem er will und Beziehungen eingehen, mit wem er will.

Vertrauen spielt dabei an keiner Stelle eine Rolle. Hatte auch schon Sex nach Parties im gleichen Raum wo andere schlafen. Kommt vor.

Er ist nur dein Schwarm. So lange ihr nicht zusammen seid, wird er es mit jeder treiben, auf die er lust hat.

Was meinst du "ob du ihm vertrauen könntest", er treibts ja gerade mit einer anderen...

Außerdem bist du ja gerade nicht mal ansatzweise mit ihm zusammen, er darf also machen was er will ~

Also warte mal? Sie weiß nich das du was von ihm willst aber sie weiß das du mit ihm viel Zeit vertreibst? Hä? Hört sich sehr up..ckt an das die beiden es vor dir schlafend gemacht haben.