Mit Kumpel geschlafen?

5 Antworten

Was sollst du jetzt machen? Was willst du denn? Du schreibst überhaupt nicht was in dir vorgeht oder was dein Ziel ist.

Ich würde das Gespräch mit ihm suchen.

Gar nichts. Erstmal abwarten, vielleicht möchte er das ganze auch vergessen und nicht drüber reden.

Ob das eure Freundschaft beeinträchtigt, findet ihr dann heraus.

Nichts,…du weißt ja nicht mal was passiert ist. Dein Kumpel hat bei Dir übernachtet, mehr weißt du ja nicht

Alexx352  27.07.2021, 21:38

Kumpel? Darf man daraus schließen dass ihr zwei Knaben seid?

0
FloAusSchwaben  27.07.2021, 21:42
@Alexx352

Sollte wohl eine Antwort werden.

Nun, nur durch das "Kumpel" lässt sich das nicht erschließen. Aber durch einiger seiner vorherigen Fragen.

0

Gar nichts. Außer vielleicht dein Verhalten, was Alkohol angeht, gründlich überdenken.