Mit Cousine Sex gehabt und traue mich nicht sie zu sehen?

MrSlowhand129  28.02.2022, 13:22

Bist du sicher dass ihr Sex hattet ?

Jedem560 
Fragesteller
 28.02.2022, 13:24

Ich bin mir schon sehr sicher. Ich weiß aber nichtmal ob ich ein Verhütungsmittel benutzt habe. Ich habe nie eines dabei oder sowas

14 Antworten

Bro kennt man ich mit der Freundin von meiner sis ganz ganz dramatische Situation also meine sis hat es mitbekommen das sie bei mir gehent hat

Clw2306  28.02.2022, 13:32

Allerdings habe ich sie danach nie wider gehört aber letztens ungewollt gesenhen ich liebe sie auch aber ich überlege in ich da heute Mal vorbei schauen sollte und mich entschuldige sollte

0

Hallo Jedem560!

War vielleicht nicht gut aber nicht ungesetzlich.

Ich würde nichts sagen und Normalität versuchen. So wird sie sich vermutlich auch verhalten

Alles wird gut - schöne Woche

Loveinyourlife  28.02.2022, 13:24

Es ist egal ob es nicht ungesetzlich ist . Das ändert nichts an dem Fakt das zwei Verwandte so ein Verhältnis miteinader hatten .

0
juli1899  28.02.2022, 13:48
@Loveinyourlife

Das ist bestenfalls ein Ausrutscher aber doch kein Verhältnis🤣 Die machen das ja nicht jeden Sonntag.....Will nicht wissen wie oft das in manchen Dörfern passiert

0

Hey Jedem560,

du hattest ja einen Ereignisreichen Karneval, während ich Arbeiten war. :(

Okay, Spaß bei Seite:

Verständlich, dass ihr beide danach etwas aufgelöst seid. Du solltest sie aber nicht meiden. Das wirkt sehr verschlossen und ist nicht gut für eure familiäre Beziehung zueinander.
Ihr solltet meiner Meinung nach offen unter vier Augen darüber reden, sodass keine Fragen offen stehen bleiben.

Das kostet Überwindung, keine Frage. Aber das gehört nun mal dazu. Geht vielleicht nach dem Abendessen oder so mal eine Runde spazieren (oder so), und redet dort einfach drüber.
Vielleicht fand sie das gar nicht so schlimm, und du machst dir nur einen großen Kopf. Wenn du ihr was sagen/sie etwas Fragen willst, ist das natürlich die beste Möglichkeit.

Deine/ihre Eltern würden darauf wahrscheinlich nicht sehr positiv reagieren. Des wegen rede besser mit ihr, bevor sie mit deinen/ihren Eltern redet.
Bitte sie, dass das unter euch bleibt.

Wenn ihr wirklich Sex hattet und nicht nur rumgespielt habt kann es sein, dass deine Cousine Schwanger ist. Das ist in dem Alter nicht auszuschließen. Ihr solltet einen Schwangerschaftstest machen. Den bekommt man ab 14 Jahren eigentlich Problemlos beim Kinder-/Hausarzt.
Sollte der positiv sein, sind deine und ihre Eltern sofort zu informieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück.
Flo

Lass ihr erstmal Zeit.

Dann redet mit einander.

Jedem560 
Fragesteller
 28.02.2022, 13:21

aber wir treffen uns doch heute abend

0
Neugier2022  28.02.2022, 13:22
@Jedem560

Du wirst erkennen, ob sie Dir zugetan sein wird und reden will oder eben nicht.

Da Ihr beide da drin steckt, musst Du auf sie Rücksicht nehmen.

0

Du solltest wohl dringend mal mit ihr darüber reden damit ihr euch dementsprechend verhaltet.

wenn ihr beide nicht wisst ob ihr Sex hattet stet halt auf alle Fälle ein Schwangerschaftstest an.

Wenn ihr beide so betrunken gewesen seid ist es halt so ne Sache ob ihr zum Sex in der Lage gewesen seid und falls ja ob ihr es wirklich gemacht habt.