Sex mit meinem Lehrer! Was tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal: Tief einatmen und runterkommen! Natürlich ist das nicht so toll was du getan hast, aber es kann passieren. Was du tun sollst, hängt davon ab was du tun willst. Hat er etwas getan das gegen deunen Willen war? Dann zeig ihn an! War es mit deinem Wille? Dann sag niemandem etwas, und hoffe dass es nie rauskommt. Dem Lehrer gegenüber würde ich mich so verhalten, als wäre nie etwas passiert. Das wird schon;)

Natürlich hat er nichts gegen meinen Willen getan, ich wollte es sogar...anzeigen oder irgendwem das sagen würd ich nie machen...

0
@chaosherz

Dann ist doch alles klar: Die ganze Sache so schnell wie möglich (ich weiß das ist schwer, aber das kriegst du schon hin;)) vergessen und nie wieder erwähnen.

0

Dein Lehrer hat sich damit strafbar gemacht, wenn es rauskommt verliert er seinen Job. Wenn du das nicht willst behalts für dich. Du musst jetzt damit leben

okey

0

Ja, das ist mir auch schon 2 mal passiert. Ein mal mit meinem Lehrer Herr Schmidt und dann nochmal mit meiner Lehrerin Frau Lentz. Aber beide waren nicht so gut im Bett :S

Nachdem ich fertiggelacht und es wieder unter dem Tisch hervorgeschafft habe: HA, HA: WIE GEIL!! :'D :'D :'D :'D

0

Hahahahhahshaha "das ist mir sich schin 2 mal passiert"ich komm nicht drauf klarXD

1

haha vielleicht kriegst du ja jetzt bessere Noten :D selbst Schuld irgendwie was soll man dazu noch sagen .....?!?!?!?! Würde an deiner Stelle aufpassen das es keiner von der Schule mitbekommt sonst kann dein Lehrer sein Beruf an den Nagel hängen.......

jepp

0

Oh je.. Du musst mit jemanden darüber reden , jemand dem zu vertrauen kannst und ihm am besten aus dem weg gehen , wenn dies nicht geht und es dir unangenehm ist ihm über den weg zu laufen , dann musst du es wohl oder übel deinen eltern sagen und die schule wechseln

viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?