Habe mit meinem Stiefvater geschlafen?

6 Antworten

Also du hast nichts mitbekommen? Dir war auch nicht klar, dass du mit deinem Stiefvater ein Besäufnis feierst und dann mit ihm im Schlafzimmer nackt im Bett liegst?

Ehrlich, ich glaube dir das nicht. Ich glaube eher, dir ist im Nachhinein klar geworden, dass du (auch) richtig Mist gemacht hast. Und nun kommt der Katzenjammer.

Was tun? Frage doch deinen Stiefvater. Vielleicht antwortet er dir wahrheitsgemäß.

Deine Mutter hat ja eine feine Familie um sich herum.

Kamiinee  11.10.2021, 15:10

Ich bin deiner Meinung

1

Erst einmal ganz ruhig bleiben (hört sich vielleicht komisch an wenn ich das so schreibe).

Also ich würde auf jeden Fall mit ihm in Ruhe reden und wenn das alleine mit ihm nicht geht, dann hole vielleicht noch deine Mutter oder irgendwen vertrauten dazu.

Ich wünsche dir viel Glück

Moritz

Du kannst Erlebnisse in der Vergangenheit sowieso nicht wieder gut machen. Deshalb bringt Panik jetzt auch nichts mehr. Natürlich geht das überhaupt nicht. Du solltest jetzt dazu stehen und es deiner Mutter sagen. Danach sollte deine Mutter ihn rauswerfen.

Wenn du nicht mal mehr weißt, ob/was passiert ist, wirst du wenig tun können.

Erstmal wie alt bist du? und Er?

2) Wo ist deine Mutter?

3) Ja wenn ihr so aufgestandet seid dann safe

verreisterNutzer  11.10.2021, 14:52

16 er 34

Mutter ist im Krankenhaus gewesen sie ist ärztin

Ja

0