Darf mutter und freund von meiner mutter vor mir nackt schlafen?

8 Antworten

zurzeit sind meine mutter, der freund von meiner mutter, meine schwester und ich im Urlaub

Wieso schläfst du nicht mit deiner Schwester zusammen in einem Zimmer? Dann würde sich das Problem von alleine lösen! Ich vermute mal, du magst den Freund deiner Mutter nicht sonderlich und möchtest ihm unbedingt etwas anhängen!

Nein ganz sicher nicht !

0

Wenn sie nur geschlafen haben ist das grds. okay, Es gibt viele Menschen die einen Großteil Ihrer Freizeit wenn möglich nackt verbringen. 

Angemessen finde ich es auch nicht, insbesondere wenn bei euch mit Nacktheit bisher nicht so offen umgegangen wurde. 

Nein es ist nicht ok

2
@SimonaSrbija

Du fragst, obwohl du für dich schon eine Antwort gefunden hast?  Wieso fragst du dann? 

Nacktheit ist erstmal etwas ganz normales. Aber ein Kind erstmalig mit so einer Situation damit zu konfrontieren finde ich ja auch wie gesagt nicht angemessen. Wenn es einen sexuellen Kontext hierbei hab, dann sag es und die Antwort sieht anders aus. Steht aber nicht da. 

Schreib bitte nur Fragen, wenn du auch eine Antwort willst. 

2

ja, warum nicht, vielleicht ist es auch sehr warm? 

Es gibt keinen Grund sich von seinem Körper zu schämen

omg wie bist du nur aufgewachsen

1
@SimonaSrbija

ich bin normal aufgewachsen und wie war es bei dir?

Bist du etwa angezogen geboren worden?

0
@educare

Ein sinnfreies Argument. Es gibt Grenzen, wo man sich nackt präsentiert. Schamgefühl entwickeln schon Kinder. Bei manchem Erwachsenen scheint es aber abhanden gekommen zu sein.

0
@user89467

man hat sich nicht öffentlich nackt gezeigt, sondern im Schlafzimmer

0
@educare

Können Mutter und Freund machen, wenn sie alleine im Schlafzimmer sind.

1

Danke schön Nashota

0

richtig "geschlafen"? ist zwar auch schon grenzwertig, wenn ein kind mit im zimmer ist, aber wenn es die andere variante ist, solltest du überlegen, ob du lieber bei deinem vater leben möchtest.

echt krass mit den 2 nä

0

Warum seid Ihr zu Dritt im Hotelzimmer und Deine Schwester hat dann ein Einzelzimmer oder wie muss man das jetzt verstehen?

darum geht es nicht

0
@SimonaSrbija

Hey SimonaSrbija

Doch,darum geht es-das ist ist die Schlüsselfrage zu deiner "Geschichte". 

Deine Mom hat einen neuen Partner-ich habe das Gefühl genau das passt dir nicht. Deshalb dein Theater. 

3

Nein man

0

und ausserdem sind die 5 Jahre schon zsm

0
@SimonaSrbija

Hey SimonaSrbija

Nun bleibt noch immer die seltsame "Zimmer-Situation". 

1

Ne gott sei dank bin ich wieder Zuhause und habe mein eigenes Zimmer und sehe nur mich nackt :)

0

Was möchtest Du wissen?