Schwul oder nicht. Ich brauchen einen rat?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Man sollte da nicht vorschnell sein, gerade in dem Alter. Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. Ich wünsche 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hi, ich selbst bin bisexuell. Das heißt ich mag sowohl Jungs als auch Mädchen. Aber du solltest es nicht vorschnell für dich festlegen sondern dich vielleicht zum Beispiel erst mal fragen, ob du dir denn vorstellen kannst mit einem Jungen oder einem Mädchen in einer langjährigen Beziehung zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gott Junge du kannst doch nicht mit 13 sagen du bist schwul. Dazu muß man beide Seiten ausprobiert haben. Du weißt doch gar nicht ob es dir mit nem Mädchen noch besser gefällt das solltest du auch probieren. Und mit 13 legt man sich nicht fest da probiert man. Und von ein mal mit 13 kann man nicht von schwul reden. Erst das Mädchen noch aber da wartest du besser noch ein wenig

Ein bisserl bi schadet nie 😆 

Gegenseitig anfassen und rubbeln  ist nicht selten

Solange es beiden Spass macht  - warum nicht 

Hallo, das ist in der Pupertät ganz normal. Und wenn es euch Spaß macht dan ist das doch gut.

Viel Spaß euch beiden noch ;)

Was möchtest Du wissen?