Meine Badehose wurde Runtergezogen in schwimmbad

13 Antworten

Du trägst unter der Badehose noch Boxershorts? (Naja, die Zeiten ändern sich.)

Zu Deiner Beruhigung. Wenn das Wasser kalt war, war alles so klein und verschrumpelt das niemand etwas sehen konnte.

nunja war nicht klein es war groß manche mädels fingen an zu kichern und sagten Oha und ich dann nur noch FUUUUUUUUCKKK und hab mir die hose schnell hochgezogen :///

0

Nacktheit ist etwas natürliches und wunderbares. Niemand sollte sich dafür schämen müssen oder gar peinlich berührt sein. Lach darüber. Liebe Grüße, Lucas

Man sind hier viele Jungs die es toll finden von anderen jungs den Pillerman zu sehen

Ein tipp zu haus vORM Spiegel Hose runter und den eigenen Lümmel anschauen oder sind die alle so wintzig das ihr bei anderen schauen müsst

Und zu dir Hose wieder hochziehen warten bis er sich sicher fühlt auch ein paar Tage

Dann ihm auch die Hose runterziehen eine Kamara zücken und von seinem hübschem Nacktem A**** ein Foto machen

Da solltest du abrer auf keinen fall versenden (FASLLS fOTO hANDX)

'UND ASUCH NICHT AN ANDERE WEITERGEBEN

ABER ZEIG ES IHM RUHIG oDER SCHENK ES IHM

aLSO AUSDRUCKEN UND FEIERLICH ÜBEREICHEN IM uMSCHLAG

hANDYFOTO AUF JEDEN FALL LÖSCHEN

Du bauscht es auf,jeder der dich nackt gesehen hat,hat es wahrscheinlich auch schon vergessen..Also alles ist Normal,verhalte dich so,als wenn nicht passiert wäre..Übrigens...Nackt sind wir alle gleich..

So tun als wär nix gewesen... Wenn die Leute denken es ist dir egal vergeht ihnen die Lust daran dich damit aufzuziehen...und wenn nicht kontere einfach mit Sprüchen wie ich hab wenigstens wa in der Hose oder so :D