Mit schwarm geschlafen, wie ernst ist es(lesbisch)?

7 Antworten

Unter Alkoholeinfluss sinkt zwar die Hemmschwelle, trotzdem schläft man nicht plötzlich mit dem gleichen Geschlecht wenn da keine Gefühle im Spiel sind! Das passiert vielleicht bei Heterosexuellem Verkehr, nicht aber in deinem Fall!

Ich glaube sie ist ein bischen geschockt über sich selbst, sie hat sich vielleicht selber noch nicht eingestehen können dass sie auch oder nur auf Frauen steht! Es hat sie offenbar ziemlich verwirrt was da zwischen euch passiert ist,

Ihr müsst auf jeden Fall miteinander reden, mach das aber ganz behutsam und nur unter vier Augen. Sag ihr was du für Gefühle und Empfindungen für sie hast. Es ist vielleicht für sie sehr schwierig zu ihrer Neigung zu stehen, du brauchst viel Geduld und Verständnis für sie. Aber du musst auch ehrlich über dich und diese Nacht mit ihr sprechen.

Ich wünsche euch beiden viel viel Glück!

Ich kann mir vorstellen dass sie dass etwas verarbeiten muss... und vlt. genauso unsicher darüber ist...

Hallöchen

Unter Alkohol-Einfluss passieren Dinge,die man nicht beeinflussen kann...

Die Hemmschwelle ist weg,-kann sein,das wäre niemals passiert,ohne Alkohol....

Möglich ist es auch,das sie es bereut,oder erstmal herausfinden will.,wie sie gefühlsmässig zu Dir steht....

Jetzt würde ich an Deiner Stelle ein Gespräch mit ihr suchen,-ganz offen reden

Und auch,wie Du für sie empfindest,-falls es m e h r sein sollte....sag es ganz ehrlich ....dann siehst Du ihre Reaktion...

Will sie nicht reden...warte einfach ab....

Alles Liebe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
tini2103385 
Fragesteller
 17.03.2019, 21:22

Danke dir

1

Ihr seid wohl sehr jung und sie scheint das emotional "verarbeiten" zu müssen. Vielleicht fand sie es nicht so gut oder war noch nicht bereit. Nimm es ihr nicht übel.

Du kannst es nur herausfinden, wenn du offen mit ihr redest. Hier kann keiner ihre Gedanken und Gefühle lesen.