Peinliche Situation?

8 Antworten

Das ist nicht peinlich! Versuche aber das nächste mal selber anzurufen und diesen Vorfall wird schon bald vergessen

Flori87384
Fragesteller

Normalerweise rufe ich immer selber diesmal ging es mir richtiggg beschissen

Michel77171  10.03.2023, 15:13
@Flori87384

Das Krankmelden durch einen Angehörigen ist völlig legitim. Mach dir mal keine Gedanken.

Wenn du in der Arbeit ans Telefon gehst und der Vater von deinem Crush am Telefon ist, um zu erzählen, dass er nicht arbeiten kommen kann, weil er krank ist. Was ist dein erster Gedanke?

  • "Oh, dem geht es nicht gut. Das tut mir leid für ihn."

oder

  • "Haha, der Vater musste für ihn anrufen, was für ein Vogel!"

Genau das gleiche wird er sich gedacht haben, oder? Also mach dir mal kein Kopf, Menschen sind nicht immer so gehässig. :)

Ich finde das nicht peinlich, warum auch? Nur weil dein Papa da angerufen hat? Denke ist normal und würden meine Eltern auch machen.

Also meine Antwort: Nein - ist nicht Peinlich!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flori87384
Fragesteller

Danke sehr🥰

Armes Ding. Du wirst auch noch groß werden. Dann kannst du auch selber telefonieren. Das dauert aber bestimmt noch

Das kommt komisch rüber, wenn Daddy anruft. Egal wie krank du bist. Mach es beim nächsten !als selber, egal wie krank du bist.