Ständig meldet sich mein Telefon und zeigt mir 2 entgangene Anrufe an die meine eigene Nummer anzeigen, aber ich rufe mich nicht selber an, weiß ja wo ich bin?

3 Antworten

Das Telefon ist ein altes Gigaset und nur per Funk mit der Fritz.Box verbunden, das Netzteil dient nur zur Aufladung.

Ein Anrufbeantworter kann nur Anrufe annehmen und diese melden, aber nicht selbständig anrufen.

Es muß ein Einstellungsfehler in der Fritz.Box sein den ich nicht installiert habe und auch nicht finde.

mockery
Fragesteller

Problem behoben indem ich die Fritzbox erneut auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.

Wichtig wäre an dieser Stelle zu wissen um welches Telefon es sich handelt, also Marke, Modell.

Na, vermutlich ist irgendeine Weiterleitung falsch eingestellt oder deine Mailbox versucht dich anzurufen.